Aktuelles aus dem Elbauenpark

Schwedische Flaggen im Elbauenpark Magdeburg

Geranie pink

Das Einrichtungshaus IKEA Magdeburg plant eine Überraschung auf dem Kleinen Cracauer Anger.

IKEA bereitete gemütliche Überraschung für den 19. Juni 2021 vor

Das Team vom Elbauenpark Magdeburg hat auf dem Kleinen Cracauer Anger blau-gelbe Flaggen gesichtet. Dazwischen packten fleißige Arbeiter mit IKEA-Logo auf dem Shirt zahlreiche Pakete aus. Das schwedische Möbelhaus plant eine Überraschung für Magdeburgs größten Freizeitpark und seine Gäste. 

Was sich dahinter verbirgt, können alle Besucherinnen und Besucher am 19. Juni 2021 herausfinden. Dann startet ab 9 Uhr die große IKEA-Aktion am Wasserspielplatz. So viel sei schon einmal verraten: Es wird gemütlich!

Und: Pünktlich sein lohnt sich am 19. Juni 2021 ganz besonders. Auf die ersten 150 Gäste warten ein kleines Give-Away sowie schwedische Leckereien und Einkaufsgutscheine. Tickets für den Parkbesuch gibt es an den Kassenhäuschen und dann ab auf dem kürzesten Weg zur Aktion: Am besten dafür den Eingang am Rosengarten nutzen.

Zurück