Aktuelles aus dem Elbauenpark

monsator wird Namenspate der Seebühne im Elbauenpark

Benjamin Hickisch & Thomas Nahrendorf (Geschäftsführung monsator) sowie Elbauenpark Geschäftsführer Steffen Schüller

Erstmals Namenssponsoring für die Open-Air-Bühne – mit starkem Partner aus Magdeburg.

Die Seebühne im Elbauenpark trägt ab sofort einen neuen Namen: Das traditionsreiche Magdeburger Unternehmen monsator Küchen und Hausgeräte übernimmt das Namenssponsoring für die beliebte Open-Air-Location. Erstmals in ihrer Geschichte erhält die Bühne damit einen offiziellen Namenszusatz und wird künftig als „präsentiert von monsator“ vermarktet.

monsator baut mit diesem Schritt sein regionales Engagement weiter aus und unterstützt aktiv Kunst und Kultur in der Landeshauptstadt. Die Seebühne wurde mit einem neuen Banner ausgestattet, zudem stellt monsator den Gästen bequeme Sitzkissen zur Verfügung.

Die von monsator präsentierte Seebühne Magdeburg bietet Platz für 1.546 Gäste und zählt pro Jahr rund 120.000 Besucherinnen und Besucher. Die Saison startete am 17. Mai mit der SES-Jubiläums-Open-Air-Boxgala. Weitere Highlights sind unter anderem die Eurocheermasters, zwei Konzerte mit Simone Sommerland, die Aufführung Carmina Burana sowie die Gala „200 Jahre Johann Strauß“. Auch TV-Produktionen wie „Grill den Henssler – Das Sommer-Special“ und „Sing meinen Schlager“ machen die Bühne regelmäßig zum medialen Aushängeschild.

Zurück