Aktuelles aus dem Elbauenpark

Mit Revolverheld und Rea Garvey im Elbauenpark Magdeburg feiern

Revolverheld

Revolverheld und Rea Garvey bringen den Elbauenpark Magdeburg im September 2021 zum Beben.

Tickets für den 5. und 10. September 2021 an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Im Elbauenpark Magdeburg nehmen die sommerlichen Live-Events noch einmal richtig Fahrt auf: Am 5. September 2021 stehen mit Revolverheld große Stars der deutschen Popszene auf der MDCC-Parkbühne, am 10. September 2021 folgt der berühmte Singer-Songwriter Rea Garvey. Tickets für die beiden musikalischen Highlights gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Für ausgelassene Stimmung zum Ende des Sommers werden Revolverheld mit Hits wie „Ich werd‘ die Welt verändern“, „Spinner“ und „Ich lass für dich das Licht an“ sorgen. Die fünf Musiker aus Hamburg landeten mit ihren Songs bereits wiederholt weit oben in den deutschen Charts und räumten goldene Platten ab. Während Revolverheld die neue MDCC-Parkbühne zum Beben bringt, ist Mittanzen und Singen im Publikum dringend erwünscht.

Rea Garvey
Foto: Olaf Heine

Vor der idyllischen Kulisse des Elbauenparks lässt es sich gemeinsam bestens feiern. Das weiß auch und freut sich auf seine Zuhörer*innen am 10. September. Der irische Sänger und Gitarrist war Frontmann der deutschen Band Reamonn. Mit dem Song „Supergirl“ wurde die Band international bekannt. Solo landet Rea Garvey mit Songs wie „Prisma“ und „Neon“ echte Hits. Darüber hinaus ist der Musiker bekannt aus der TV-Castingshow „The Voice of Germany“.

Unser Tipp zum Sommerausklang: Tickets besorgen, Elbauenpark besuchen und mit den größten Stars der deutschen Musikszene ausgelassen feiern!

Zurück