Aktuelles aus dem Elbauenpark

Live-Konzerte am 6.9.2020 im Elbauenpark Magdeburg

Gleich mehrere Live-Konzerte am Wochenende im Elbauenpark Magdeburg

Auf unserer Seebühne inmitten des Elbauenparks gibt es endlich wieder Live-Musik zu hören.
Am Sonntag, 6. September, bringt hier Ray Wilson ab 19:30 Uhr die Elbauen zum Beben. Doch damit nicht genug: Während dem schottischen Rocksänger am Abend die einzigartige Seebühne gehört, stehen Arnulf Wenning & die Liederpiraten nachmittags auf der Parkbühne im Rosengarten.
Zum Finale unserer Wiesenkonzerte laden Arnulf Wenning und seine Bandkollegen noch einmal den gesamten Elbauenpark zum Mitsingen ein. Ursprünglich sollten die drei Bandmitglieder am Farbwasserfall, in direkter Nachbarschaft zur Seebühne, aufspielen. Jetzt ziehen die Musiker in den Rosengarten um.
Um 15 Uhr beginnt das große Mitsingkonzert auf der Rosengarten-Bühne. Dann stehen bis 18 Uhr beliebte Popsongs und Kultschlager auf dem Programm. Sänger Arnulf Wenning, Bernd Wüsthoff an der Perkussion und Marin Müller am Akkordeon hoffen dabei auf jede Menge Stimmen aus dem Publikum. Der Eintritt zum Wiesenkonzert ist kostenfrei, Besucher benötigen nur das Grünticket für den Elbauenpark.

Noch ein wichtiger Hinweis für alle Ray Wilson-Fans: Für das Konzert am Sonntagabend sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. 

Zurück