Aktuelles aus dem Elbauenpark

Längster WOBAU-Ferienspaß aller Zeiten im Elbauenpark

Der Wobi-Spatz beim WOBAU-Feriebspaß im Elbauenpark.

Familien-Event im Elbauenpark in Magdeburg wird erneut um zwei Wochen verlängert!

Der längste WOBAU-Ferienspaß aller Zeiten ist derzeit zu Gast im Elbauenpark Magdeburg! Aufgrund der großen Nachfrage hat die WOBAU Magdeburg ihr Sommer-Event bei uns auf dem Cracauer Anger erneut verlängert.

Für alle Ferienkinder und ihre Familien heißt das: Die bunte Hüpf-, Spiel- und Erlebniswelt auf dem Kleinen CracauerAnger bleibt noch bis zum 23. August täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Durch die Corona-Pandemie verbringen besonders viele Familien in diesem Jahr den Sommerurlaub in der eigenen Stadt und Region. „Das Interesse an unserem Event, das seit Ferienbeginn kleine Besucherinnen und Besucher mit ihren Eltern und Großeltern anzieht, ist anhaltend groß“, sagt auch WOBAU-Geschäftsführer Peter Lackner. Deshalb verlängert Sachsen-Anhalts größtes Wohnungsunternehmen sein jährliches Familienevent in Magdeburg noch einmal um zwei Wochen. „Wir hoffen, noch vielen weiteren Magdeburger Kindern eine Freude machen zu können oder ihnen auch einen wiederholten Besuch zu ermöglichen“, so Peter Lackner, Chef der WOBAU Magdeburg.

Hüpfburgen, Bungee-Trampolin, Kletterberge, Riesenrutsche, ein Quadrenn-Parcours und vieles mehr sind auf der großen Wiese auf dem Kleinen Cracauer Anger aufgebaut. Zum Corona-Schutz für alle Besucher*innen gilt ein entsprechendes Sicherheitskonzept.

Das Hüpfticket ist für drei Euro pro Kind (zuzüglich Parkeintritt) direkt an der Aktionsfläche erhältlich.

Gut zu wissen: Besitzer einer Elbauenpark-Jahreskarte können nun insgesamt dreimal kostenfrei den WOBAU-Ferienspaß besuchen und somit ab jetzt noch einmal zusätzlich den Hüpfspaß genießen.

Zurück