Aktuelles aus dem Elbauenpark

Jahreskartenbesitzer bekommen zwei Monate geschenkt

Besondere Aktion für Elbauenpark-Besucher

Das Team vom Elbauenpark Magdeburg hat sich für seine Stammgäste etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Gültigkeit der Jahreskarten wird kostenfrei um zwei Monate verlängert. Damit sollen die Besucher für die Schließung des Parks sowie den zeitweisen kostenfreien Zutritt in der Coronakrise ein wenig entschädigt werden.

Das bedeutet: Wer zwischen dem 17. März 2019 und 14. Mai 2020 eine Jahreskarte für den Elbauenpark erworben hatte, kann sich jetzt über eine Verlängerung der Gültigkeitsdauer freuen. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten: Wessen Jahreskarte jetzt ausläuft oder bereits in den letzten Wochen ausgelaufen ist, kann entweder eine neue Eintrittskarte mit einer Gültigkeit von 14 Monaten – zum Preis von 12 Monaten – erwerben oder die noch gültige Jahreskarte wird einfach umgetauscht. In diesem Fall können die Tickets ab dem alten Kaufdatum für 14 Monate genutzt werden. Dazu muss man einfach die alten Jahreskarten an der Kasse abgeben.
Parkchef Steffen Schüller macht deutlich: „Wir haben die Zeit des Ausnahmezustands aufgerundet und wollen uns mit der Aktion für das Verständnis unserer Besucherinnen und Besucher bedanken.“

Noch ein wichtiger Hinweis für alle Sparfüchse: Bereits ab zehn Besuchen unserer Grünanlagen, Blumenschauen, Sport- und Spielplätze hat man die Kosten für die Jahreskarte wieder raus! Und nicht zu vergessen: Die Nutzung des neuen, riesigen Rutschenturms ist für alle Jahreskartenbesitzer inklusive.

Zurück