Eventdetail
Hier finden Sie nähere Informationen
  • Home
  • 12. FIRMENSTAFFEL 2020

12. FIRMENSTAFFEL 2020

Eintritt frei!
Elbauenpark
Open air Veranstaltungen, Sport, Sport, Volksfeste/Märkte
Datum
Uhrzeit

Die Firmenstaffel Magdeburg zählt zu den größten Laufveranstaltungen in Sachsen-Anhalt. Über 500 Firmen aus der Region werden am 9. Juli 2020 an den Start gehen und gemeinsam im Team die drei kilometerlange Strecke durch den Elbauenpark Magdeburg als Staffellauf absolvieren.

Wie in den vergangenen Jahren war der Run auf die Startplätze für die Firmenstaffel wieder groß. Bereits ein Tag nach dem Online-Anmeldestart war bereits die Hälfte der vorhandenen Team-Startplätze vergeben. Jetzt ist die Firmenstaffel offiziell ausgebucht. Wer noch mitlaufen möchte, kann gern ein Benefizteam anmelden und für einen guten Zweck laufen. Insgesamt werden über 12.000 Menschen am 9. Juli 2020 im Elbauenpark erwartet.

Veranstalter: freshpepper eventplanung

Eintritt ist frei!

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt.

Zurück